Geschrieben am

Die Queen + Paul McCartney …




  • Die Queen + Paul McCartney …

    … was lief da eigentlich  …. (un)entdeckt von der Öffentlichkeit und sogar von den Medien …?

     

    Häufige Treffen …

    … die Queen Elizabeth II und Ex-Beatle Paul McCartney haben  sich mindestens achtmal öffentlich getroffen … und wie oft nicht öffentlich … also ganz privat …?!

     

    Paul verplappert sich …

    …beim letzten öffentlichen Treffen in 2018 war Paul einer der drei Kandidaten, denen die besondere Auszeichnung “Companion of Honour” verliehen wurde … Die Queen gratulierte Paul und schüttelte seine Hand … Paul beugte sich diskret vor und flüsterte: “Majestät, wir müssen aufhören, uns so öffentlich zu treffen” … die Königin verweilte für eine Sekunde, kicherte geräuschlos und ging dann weiter, um dem nächsten Kandidaten zu gratulieren …

     

    Es sollte doch niemand hören …

    … aber wie das so bei Hofe ist, nicht nur die Wände haben Ohren …. manchmal auch die nächst stehenden Kandidaten beim Empfang der Auszeichnung “Companion of Honour” … und die haben selten die Disziplin zu Verschwiegenheit, wie es stets beim Englischen Hof zelebriert wird …  meistens auf jeden Fall …

     

    Dear Majesty Queen Elizabeth II … R.I.P. rest in peace …

    and here comes my farewell blues for you … Amazing Grace

     

    Alle bisherigen Folgen … hier! 

    Newsletter anmelden > hier  

    Folge mir auch auf Facebook

     

    Weiterlesen unter: https://www.marcellino-alive.rocks/2022/09/10/die-queen-paul-mccartney/ auf Marcellino A-Live