Veröffentlicht am

Valentins Tag – so wird er unvergesslich …




  • Valentine's Tag. Marcellino & Friends. heisse Küsse. romantisches Dinner. heisse Nacht. Sex. Ewige Liebe. Paare. Single.
    Zum Valentine’s Tag heiße Liebeslieder vn Marcellino & Friends: Bitte hör nicht auf …

    Nichts wird mehr so wie es mal war … ja, ist das wirklich wahr …? Ach, nichts als Unsinn! Wenigsten unser „Valentins Tag“ bleibt uns erhalten, ganz zuverlässig am 14. Februar, auch wenn er diesmal auf einen Montag fällt. Na und …?! 

     

    Ja ja, der Valentin’s Tag …

    … läßt unsere Herzen schneller schlagen und die Verliebten verliebte Sachen sagen, flüstern, versprechen und auch machen … Die einen schwören auf ein romantisches Dinner zu Hause … entweder mit vieeel Liebe selbst gekocht oder mit ganz vieeel Liebe Delivery bestellt … oder mit ganz vieeel Liebe ein romantisches Restaurant gesucht und gebucht … Aber: nein nein nein, heute nicht schon wieder Pizza oder Burger oder Steak … heute sollte man ein wenig mutig sein und ein Lokal mit geilen kleinen Leckereien aussuchen > Link siehe unten

     

    Noch mehr (Geheim)-Tipps …

    Zuerst sollte man sich heute auch noch ein wenig hübsch machen … ja nicht nur die Mädels, nein nein, auch wir Typen könnten uns von der romantischeren Seite zeigen und vielleicht sogar mal Hemd und Jacket anziehen … Kommt sehr gut an, hab ich gelesen. Wie auch ein romantisches Bad bei Kerzenlicht. Ja, und dann gibt es da noch so einen Geheimtipp, der alles toppt: das Bett frisch beziehen – yeesss! Und wer richtig Eindruck machen will, kauft doch glatt einen Satz neue Bettwäsche, Geheimtipp ist Satin und warum nicht mal in einer etwas frechen Farbe. …?! 

     

    Zum Schluss hab ich noch drei Links für Dich …

    Der eine zum romantischen Song „Bitte hör nicht auf“ > zum Reinhören hier

    Oder noch mehr romantische Songs  > zum Reinhören hier 

    Und zum romantische Restaurants Reservieren > am Besten hier

     

    Weiterlesen unter: https://www.marcellino-alive.rocks/2022/02/09/valentins-tag-so-wird-er-unvergesslich/ auf Marcellino A-Live