Veröffentlicht am

Wird Marcellino 74? 49 sagt Coco Chanel …!




  • Wird Marcellino 74? 49 sagt Coco Chanel …!

    Hier gehts zu Song >

    „Happy Birthday“ Marcellino …

     

    39 für die Frau …! 

    In einer gereiften Herren-Runde zu meinem Geburtstag am 20. April beklagt der Gratulant Gregor lauthals, dass es für den Mann keine Alters-Benchmark gibt vergleichbar mit der für die beneidenswerten Frauen, denen Coco Chanel großmütig die 39 als offizielles Limit einräumte … natürlich nur für „unwiderstehliche“ Frauen … versteht sich …

     

    Eifersucht …?!

    Und so bedrängt mich die eifersüchtige Gratulanten-Herren-Runde doch jetzt sofort einmal bei Karl dem Lagerfeld nachzufragen, ob er Karl, der Chanel Erbe, dem „unwiderstehliche“ reifen Mann auch zu einer solchen „Alters-Benchmark“ verhelfen könnte … Karl reagierte brüsk lispelnd, ich möge ihn doch mit so einem würdelosen Quatsch verschonen … „Ruf doch die Coco an“, sagt er und legt auf. Coco’s Telefonnummer im Himmel landet kurz darauf auf meinem Handy … Immerhin…!

     

     49 für den Mann … Chanel No 49 …!

    Auch Coco reagiert genervt, als ich sie bei einem Bridge-Turnier im Himmel störe … „Marcellino eh, frag doch den Karl …“ „Sorry Coco, der sagt: frag Coco … also bitte Coco … ich brauch jetzt eine respektable Ansage, sonst köpfen mich diese eitlen Herren-Barbaren …“ Coco schlürft ungehalten an ihrem Champagner …. bei einem kurzen Selbstgespräch …. und dann verkündet Sie unwiderstehlich: „49 mein Lieber … die 49 ist jetzt Gesetz …! jetzt muss Ichaber zurück an den Bridget-Tisch … läuft gerade …!“ „49 Coco …? Das passt ja wunderbar … bin *49 geboren … Coco, du bist die Größte …. merci Cherie …!“ Tut tut tut … Coco hat aufgelegt … egal … ! Die „unwiderstehlichen“ Herren drehen durch vor Freude …klopfen mir auf die Schulter … jetzt bin ich der Größte … dabei fühle ich mich ganz klein: „Marcellino“ ist und bleibt der kleine Marcello …ob jetzt und in Zukunft 49 statt 74 … Besser noch: „Chanel No 49“ statt „Chanel No 5″… DAS wär doch hammerheil … yessss…!

     

    Erwachsen …? Wozu …?!

    Marcellino. wann wirst Du endlich erwachen, höre ich jede Woche von der mir anvertrauen Nooria aus dem Morgenland … Cherie, meine Liebste, wozu soll das denn gut sein …? Ich bin doch auch so glücklich und einigermaßen ziemlich unbeschadet durchs Leben gekommen … Und was lästert mein Mädchen: „Ja klar, 49 und unwiderstehlich“ … Warum verdreht meine Lieblings-Lady schon wieder Ihre Augen … ich weiß es wirklich nicht … bin halt unschuldig und 49 … 

     

    (c) Copyright der Fotos by Chanel

     

    Hier gehts zu Song „Happy Birthday“ Marcellino

    Bald geht es weiter hier im Blog …

     

    Alle bisherigen Folgen … hier! 

    Newsletter anmelden > hier  

    Folge mir auch auf Facebook

     

    Weiterlesen unter: https://www.marcellino-alive.rocks/2023/04/18/wird-marcellino-74-49-sagt-coco-chanel/ auf Marcellino A-Live